Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,
die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler, es duftet nach Lebkuchen, Glühwein und jeder Menge anderer Leckereien. Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und wir Menschen versuchen etwas zur Ruhe zu kommen, uns auf das Weihnachtsfest einzustimmen und uns auf das Ende des Jahres vorzubereiten.
Ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit ist der Aglasterhausener Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr vom 10.12. bis zum 11.12.2022 wieder unseren Marktplatz in eine stimmungsvolle Weihnachtslandschaft verwandeln wird.
Rund um den großen Weihnachtsbaum finden Sie liebevoll dekorierte Hütten und Marktstände, eine lebendige Krippe und am Sonntag besucht uns in der Zeit von 15 – 17 Uhr der Weihnachtsmann. Genießen Sie mit uns das vorweihnachtliche Angebot und Programm, als Einstimmung auf die schönste Zeit im Jahr.
Ich darf Sie alle im Namen der Gemeinde Aglasterhausen dazu einladen, mit uns das gemütliche Beisammensein auf unserem Weihnachtsmarkt zu genießen.
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest
Stefan Kron
Bürgermeister der Gemeinde Aglasterhausen
Folge uns