Gemeinde Aglasterhausen

Mittelpunktgemeinde im Kleinen Odenwald

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Gemeinderatsitzung am 25. Juli 2017

Am Dienstag, den 25. Juli 2017 findet um 19.oo Uhr im Bürgersaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Die Unterlagen zu dieser Sitzung liegen von Freitag, den 21.07.2017 bis Dienstag, den 25.07.2017, während der üblichen Sprechzeiten zur Einsichtnahme im Rathaus Aglasterhausen, bei Herrn Steck (Zimmer 2.4), aus.

TAGESORDNUNG

1. Baugesuche:

a) Beschlussfassung über Baugesuche gem. §§ 30, 33, 34 und 35 BauGB.:

b) Unterrichtung über Baugesuche gem. § 30 BauGB., die den Festsetzungen
des Bebauungsplanes entsprechen:


2. Bauliche Maßnahmen an der Grundschule Aglasterhausen
1. Abschluss eines Architektenvertrages
2. Abschluss eines Ingenieurvertrages über die Tragwerksplanung für die Mensa


3. Anbau eines Personal- und eines Essensraumes an den kommunalen Kindergarten „Sonnenblume“
1. Abschluss eines Architektenvertrages
2. Abschluss eines Ingenieurvertrages über die Tragwerksplanung


4. Bekanntgabe der in der letzten nichtöffentlichen Gemeinderatssitzung
am 27.06.2017 gefassten Beschlüsse


5. Aktuelle Informationen / Verschiedenes
1. Information über die zukünftige Ablesung der Wasserzähler


6. Fragen und Anregungen aus dem Zuhörerkreis und dem Gremium


Im Anschluss an diese öffentliche Sitzung findet eine nichtöffentliche Gemeinderatssitzung statt.